Das sind wir

Unser Team

Während der Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie da

Montag: 08:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00
Donnerstag: 08:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
wko_wb-zertifikat

In dringenden Fällen außerhalb der Bürozeiten ist Thomas Schmaranzer unter der Telefonnummer +43 (0)676 . 40 24 502 für Sie erreichbar.

null

2001 entschied ich mich für den Betrieb meines Vaters. 2002 folgte die LAP zum Versicherungskaufmann, 2004 die Versicherungsmakler- und 2005 die Vermögensberaterprüfung. 2006 übernahm ich die Firma und legte im Jahr 2010 die Dipl. Versicherungstreuhänder-Prüfung ab. Aus- und Weiterbildung ist mir sehr wichtig, natürlich mit Weiterbildungszertifikat der WKO. Als Ansprechpartner freue ich mich auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Thomas Schmaranzer

FirmeninhaberGepr. VM und VermögensberaterDipl. Versicherungstreuhänder

+43 (0)6136 . 8323-14
thomas@vb-schmaranzer.at

null

Nach der Schulausbildung und mehreren Saisonen in der Gastronomie startete ich im Jahr 2000 im Versicherungsbüro Schmaranzer. Ich absolvierte die LAP zur Versicherungskauffrau 2002, die Versicherungsmaklerprüfung 2004, sowie die Vermögensberaterprüfung 2005. Gemeinsam mit Thomas Schmaranzer leite ich unseren Betrieb und lege großen Wert darauf, dass wir für unsere Kunden immer genügend Zeit haben um ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich abzusichern.

Andrea Schmaranzer

Geprüfte Versicherungsmaklerin und Vermögensberaterin

+43 (0)6136 . 8323-12
andrea@vb-schmaranzer.at

null

Nach der Matura und einem Au-pair-Aufenthalt war ich beim Kreditschutzverband und einer Bank. Dort absolvierte ich die Bilanzbuchhalter-, Banken- und Lehrlingsausbildungsprüfung. Seit 2005 bin ich im Schmaranzer-Team. 2008 schloss ich die Lehrabschlussprüfung zur Versicherungskauffrau ab. Ich berate unsere Kunden in Vertrags- und Schadensangelegenheiten und führe alle Tätigkeiten im Rahmen der KFZ-Zulassung durch. Ich habe für alle Anliegen und Sorgen unserer Kunden immer ein offenes Ohr.

Martina Mandl

Geprüfte Versicherungskauffrau

+43 (0)6136 . 8323-11
martina@vb-schmaranzer.at

null

Nach meiner HAK-Matrua machte ich die Lehre zur Versicherungskauffrau und schloss diese Ausbildung 2009 ab. Danach wechselte ich ins Schmaranzer-Büro. Mein Spezialgebiet ist die KFZ-Versicherung. Im Rahmen der KFZ-Zulassung führe ich auch alle behördlichen An- und Abmeldungen sowie Änderungen durch. Ich freue mich, Dich schon bald (wieder) beraten zu dürfen!

Sabrina Staubmann

Geprüfte Versicherungskauffrau

+43 (0)6136 . 8323-16
sabrina@vb-schmaranzer.at

oevm
ihr-vm
oevt
igv