Unser Firmenleitbild

Unser Firmenleitbild

Wir leben unseren Beruf ...

Hochwertige und objektive Beratung auf Basis einer ehrlichen und verantwortungsvollen Zusammenarbeit sind für uns die Grundlage für eine langfristige Kundenbeziehung. Wir bieten individuelle und optimale Lösungen und einen „klaren Durchblick“! Unsere Kunden sollen so lange Fragen stellen, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Darüber hinaus sehen wir uns als Ratgeber und Anlaufstelle. In schwierigen Situationen stehen wir als aktive Zuhörer, Krisenmanager und Organisatoren zur Seite. Gemeinsam können wir wachsen und Sicherheit entstehen lassen. Verkaufen kann jeder – wir beraten und betreuen, verantwortungsbewusst und nachhaltig!

... und tun unser Bestes.

Nachhaltigkeit für die Menschen und Betriebe in der Region ist uns ein besonderes Anliegen.
Dies beinhaltet im Rahmen unserer Möglichkeiten unseren Kunden die gesamte Schadensabwicklung abzunehmen, sodass sich der Betroffene auf das Wesentliche konzentrieren kann. Von uns werden durchschnittlich 650 Schäden pro Jahr mit einer Gesamtschadenssumme von mehr als 650.000 Euro erledigt. Wir sorgen dafür, dass heimische Handwerker und Betriebe zum Einsatz kommen. Daraus ergibt sich Wertschätzung und Wertschöpfung in unserer Heimat zum Wohle aller.

Unsere gelebten Werte und Prinzipien

Sicherheit

Kompetente Unterstützung in allen Versicherungsangelegenheiten, ganz besonders im Schadensfall.

Wertschätzung - Freundlichkeit - Fairness

Auf diese Werte legen wir besonderen Augenmerk im gegenseitigen Umgang
mit unseren Mitarbeitern und Kunden.

Ehrlichkeit

Nur um zu verkaufen tun wir nicht alles, denn Ehrlichkeit bringt Vertrauen.

Klarheit - Transparenz

In Bezug auf unsere Arbeitsweise, Vertragsgestaltung und Abwicklung im Schadensfall ist uns eine transparente und klare, für den Kunden verständliche Vergehensweise wichtig.

Vertrauen - Geduld - Verständnis

Alle uns anvertrauten Informationen, finanziellen Fragen oder persönliche Lebensthemen unserer Kunden behandeln wir diskret und vertraulich.

Freiwilligkeit

Beratung und Information ist bei uns unabhängig und individuell. Wir zeigen eine breite Marktübersicht, mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Entscheidung liegt jedoch beim Kunden.

0
 Schadensabwicklungen pro Jahr
0
Stunden im Jahr für Sie da
0
Gesamtschaden-Summe in €/Jahr
oevm
ihr-vm
oevt
igv